Selber Grüne Oliven einlegen – Foodfotografie

Frische grüne Oliven selber einlegen. Wer das Glück hat an frische Oliven zu gelangen, kann sie auf einfache Art selbst einlegen und konservieren.

Oliven selber einlegen ist denkbar einfach. Ich finde es eine klasse Idee solche Dinge selber zu machen, wir stellen regelmäßig Selbst eingelegtes oder Marmelade her. Die hier fotografierten Oliven habe ich vor ein paar Tagen selbst eingelegt. Ich habe die Oliven beim türkischen Supermarkt um die Ecke gekauft. Noch ein paar Wochen ziehen lassen und genießen….Wenn Ihr für Euch selbst etwas besonderes als Antipasti haben wollt oder als tolles und persönliches Geschenk! Und für mich ein doppelter Erfolg: Oliven zum schmecken lassen und tolle Bilder für mein Foodfotografie Portfolio! Hier das Rezept zum Einlegen der Oliven: