Stolze Abuelos

Familienfotografie

Stolze Abuelos – Familienfotografie (Abuelos ist spanisch und bedeutet Großeltern)

Freudig wird das Enkelchen 10 Monate lang erwartet. Endlich ist es so weit. Die Großeltern können endlich ihren kleinen Schatz im Arm halten. Es ist eine ganz besondere und magische Zeit. Dies habe ich in einem sehr berührenden Familienfotoshooting festgehalten. Es ist so schön, wie sich “Abuela” und “Abuelo” über dieses neue Familienmitglied freuen. Sie können die Augen von ihrem Enkel nicht abwenden. Er ist so vollkommen. Die kleinen Finger und Füßlein, alles noch so klein und doch so perfekt. Die Liebe zu diesem kleinen Baby lässt die Zeit für Sie stillstehen. Alles andere wird unwichtig! Ich bin verzaubert von diesem Moment. Ich freue mich, das ich mit meiner Babyfotografie einen Anteil zu diesen unvergesslichen Erinnerungen beisteuern kann

Darum liebe ich das fotografieren, magische Momente für immer festzuhalten und die Zeit einzufrieren. Ganz besonders gelingt dies immer bei der Familienfotografie mit Kindern und Babys. Das gesamte Portfolio könnt ihr Euch unter „Stolze Großeltern“ ansehen.