„Ich liebe es zu fotografieren und kunstvolle Geschichten über Menschen zu erzählen.“

 

Mit viel Liebe zum Detail, ist es mir wichtig den Charakter und die Persönlichkeit des Menschen festzuhalten. Meine Bilder sind Authentisch und Echt! Meine Fotografie ist einfühlsam, natürlich und extravagant – wie ich.

Ich lebe mit meiner kleinen Familie in Schwäbisch Gmünd und arbeite dort als professionelle Fotografin in der Werbebranche. Bildarbeiten von mir wurden bereits mehrfach in Magazinen abgelichtet. Meine tägliche Inspiration ist mein umwerfender kleiner Sohn!

Antonia Nieddu – Fotografin

Meine berufliche Vita:

  • Ausbildung in einem renommierten Fotoatelier in der Augsburger Innenstadt mit Schwerpunkt Peoplefotografie.
  • Studioleitung bei einem bundesweit bekannten Magazin in Augsburg. Dort habe ich die Fashion- und Beautyfotografie bedient. Fotostrecken, Covers, Reportagen und Markenseiten waren Teil meiner Aufgaben.
  • Nach der Geburt meines Kindes gab es eine räumliche Veränderung nach Baden-Württemberg den Lebensmittelpunkt meiner Familie. Hier war ich beschäftigt als Fotodesignerin im Großraum Stuttgart.
  • Fotografin bei einer bundesweit bekannten Werbeagentur in Schwäbisch Gmünd. Arbeitsschwerpunkt Foodfotografie– Packaging und Editorial.
  • Gründung von Flashpops – Antonia Nieddu Photographie